Home

DIARY TEAM GÄSTEBUCH PAGE CANDYSHOP ASK US EXIT

Ixotic Xchng


VOTE 4 US!

Escapable.net Top 100
26.08.07 5 Blends
25.08.07 3 Farbverläufe;Hintergrund;Blend; Brushes:1 Askme
24.08.07 1 Table-Layout + 3 Tuts
23.08.07Tubes; Brushes; Blends
16.08.07 6 Ask me's ; 5 Layouts ; 62 Tubes; Brushes
15.08.07 Mustercode
14.08.07 8 Icons
13.08.07 2 Icons & 2 Buttons
STUFF <3

Hallo meine sueßen <3
Tjaa.. ich hab leider wieder Schule und nicht so viel Zeit
aber hier hab ich jetzt mal 2 Blends; 3 Brushes; 3 Farbverläufe; 2 PNG´s; 1 Hintergrund & 1 Ask me
Der Blend Contest ist jetzt Beendet!
1.Platz Jenny ( myblog.de/romantickiss ) AWARD
2.Platz Juli ( julis-world.de.gg ) AWARD
3.Platz Nadine ( glam.shine.de.vu ) AWARD
TROSTAWARD

Herzlichen Glückwunsch!
Eure Awards könnt ihr euch dann einfach nehmen
xoxo Sabrina


Hier der Stuff:

PNG´s :
 

Ask me:
Justin Timberlake


Brushes:

DOWNLOADT .ABR


DOWNLOADT .ABR


DOWNLOADT .ABR


DOWNLOADT .ABR

Hintergrund:

DOWNLOAD

Farbverläufe:

DOWNLOAD


DOWNLOAD


DOWNLOAD

Blend:

25.8.07 21:50
 


bisher 6 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Janii / Website (25.8.07 22:00)
:'D Tolle Sachen +knutschi- <3
Besonderst die Brushes & das Blend ist toll *-*
Die Awards natürlich auch!
(: Naja was gibts sonst noch so zu sagen? Mach weiter so ^-^ <3
deine janii


Nadine / Website (25.8.07 23:34)
Hi, also mir gehts ganz gut und euch ^.^ was macht ihr so, also ich hör gerade nur Musik und surf ein bisschen herum nach neuen Bildern für die nächsten Layouts die ich dann machen werde ^-^

Gruß Nadine =D


Nadine / Website (26.8.07 00:13)
Hi, dankeschön. Bin auch schon fündig geworden. Bilder die ich ausversehn gelöscht hab. Das beste war noch die Page von der ich die Bilder hatte gibts nicht mehr und ich dachte schon... - zum Glück hab ich die doch noch gefunden ^.^ waren Pics von Cassie. Gerade sitz ich wieder an einem Lay von ihr.

Gruß Nadine =D


Lulu / Website (26.8.07 16:24)
Huhu^^ mir ghets eig. nich so gut... ich weiß nich ob ich mit meinem Freund Schluss machen soll oder nich xD... und euch so? Lg Lulu


Juli / Website (26.8.07 17:06)
Cooli danke für den Award! =)
Gibts die Brushes vll. auch noch als IMG?


Julia / Website (26.8.07 18:01)
mir geht es gut, und dir?
ich hab nur das problem das ich computerverbot habe und deshalb in den internetcafe muss...-.-*
dein neues layout ist echt süß^^

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de