Home

DIARY TEAM GÄSTEBUCH PAGE CANDYSHOP ASK US EXIT

Ixotic Xchng


VOTE 4 US!

Escapable.net Top 100
26.08.07 5 Blends
25.08.07 3 Farbverläufe;Hintergrund;Blend; Brushes:1 Askme
24.08.07 1 Table-Layout + 3 Tuts
23.08.07Tubes; Brushes; Blends
16.08.07 6 Ask me's ; 5 Layouts ; 62 Tubes; Brushes
15.08.07 Mustercode
14.08.07 8 Icons
13.08.07 2 Icons & 2 Buttons

»UHH; EINFACH GENIAL!

Hey!
Leute ich danke echt allen das meine Seite jetzt schon so bekannt ist
Ich bin auf Platz 
So jetzt kommen wir mal zu Erkennst du den Star! Ich habe viele Antowrten aber bei dein meisten war die Homepage Adresse nicht dabei ,
obwohl ich es zugar noch dazu geschrieben habe.
Am besten nochmal neu Anmelden!
Jaahaa... ein Colorize Teilnehmer habe ich schon das werde ich jetzt mal online stellen es
fehlen aber noch ganz viele,also fleißig anmelden! Hat vielleicht jemand noch ne Idee
was man noch bei Interactive machen könnte ??? KOMMENTIEREN PLS
Zu meinem Tag:Ich bin so gegen 12 Uhr aufgestanden und
hab erstmal was gefrühstückt,anschließend kam dann unsere Nachbarin von oben
runter und fragte mich ob ich nicht auf ihre Tochter aufpassen könnte,
so gut wie ich bin habe ich ja gesagt! Wir haben zusammen
Fernseh geschaut,gespielt und haben uns total totgelacht
Später kam dann ihre Mutter und holte sie ab.Eigeintlich wollte ich ja danach noch mit meinem Dad shoppen gehen,aber es kam was dazwischen.
Dann hab ich noch mit meinem Honey (Juliaeh) und mit meinem Baby (Alieh) geschrieben,war total lustig
Uhh; ich liebe die beiden einfach so sehr Ich will euch niemals verlieren ´ileüafiue. kisses
Naja so dann stell ich eben mal das Colorize online und dann fange ich mal mit der Review Lounge an; wird ja langsam mal Zeit!
Cucu; macht fleißig bei meinen Contesten mit!
Lg,Sabrina

7.8.07 21:58
 


bisher 16 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Cel / Website (7.8.07 22:29)
Danke, das ist lieb von dir.


Sammy / Website (7.8.07 23:14)
Cutie <3 Mir gehts supii und dir? (:
Ich versuch dich morgen zu linken, aber mein FTP Programm geht im Moment nicht. ._.
Glückwunsch zu Platz 56 :>


Ana / Website (8.8.07 18:39)
heyyy sabeeeee <3
qail dasse auf platz 56 schon bist *staun*
hamma tollig =)
also wegen star eraten ... xD hast meine hp ja mit aufgeschrieben kennst mich ya ;D


Netti / Website (8.8.07 18:59)
wieso hast du 'euch' geschrieben >.+


Stear-Pretty / Website (8.8.07 20:45)
hallu Sabrina!!! Jetzt kannst du uns eigentlich auch linken! Wenn nicht melde dich wieder lg Jacky v Stear-Pretty


alli (: / Website (8.8.07 22:20)
hallu :D dei seite ist toll (: lust auf affischaft? würd mich sehr freuen. bis dann <3 (:


alli (: / Website (9.8.07 18:24)
jap, ich hab ein button (: hier der link o: bitte gucken ob im code alles in ordnung ist :x wenn nicht, dann melden, danke :D


alli (: (9.8.07 18:24)
omg wie dumm xD ich dachte da kommt jetzt der code (x aber da ist ja mein button, kannst du den bitte verlinken?! o:


Juli (9.8.07 18:38)
Hey Hey :b
Tolle Page Schatz;
hrhr.
Ich liebe dich ueber alles;
klar soweit? :'D ♥


Chrissi / Website (9.8.07 21:03)
hey =)

du hattest gefragt wegen 'nem linktausch ~ gerne =)
hab dich schon verlinkt ^.^

lg, Chrissi


Stear-Pretty / Website (9.8.07 21:19)
Hey !!! dann verlinke uns mit einem Textlink.


_Dani *} / Website (9.8.07 22:51)
Halli Hallo lieber Affiliate <3

Ich hab nun wieder einen neuen Contest am LAufen und würde mich sehr um eure Teilnahmen freuen.

Hier gehts zum Contest.

Alle Informationen findet ihr hier.

Viel Spaß, falls ihr daran teilnehmen solltet <3


Jessi / Website (10.8.07 09:10)
Haaiii ^^ Klah hätt ich Lust auf Affischaft ^^
Ich link dich dann ma
Auf gute Affischaft (:
Lg


Juli / Website (10.8.07 12:42)
Hiii,
hast du vll. Lust auf Affischaft? Meld dich einfach bei mir.
http://julis-world.de.gg
lg Juli


Juli / Website (10.8.07 13:05)
Wow, das ging ja schnell, ich verlink dich auch gleich. =)


sandy / Website (10.8.07 13:06)
hey thx fürs Kommi..wie ändert man denn nochmal die schriftfarbe im gb?? des gibts in meinem code nich^^
lg sandy

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de